• „Menschen gewinnen
    und motivieren –
    das ist unsere Profession.“
    Edgar van Mark, Senior Partner

Edgar van Mark war 1999 Gründungsmitglied von Ising International Consulting und bis Ende 2014 in der Funktion des geschäftsführenden Gesellschafters. Heute ist Edgar van Mark als Senior Partner für Ising tätig. Davor war er ab 1992 bei Ward Howell, ab 1995 als Partner und geschäftsführender Gesellschafter, im Executive Search tätig.

Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in München und Genf, abgeschlossen mit Referendariat und 2. Staatsexamen in München, sowie internationaler Tätigkeit als Jurist in Kanada und Frankreich war Herr van Mark Leiter Recht und Personal in einer AG der Elektronikbranche und in einer Gesellschaft der Baubranche.

In seiner letzten operativen Managementfunktion vor der Personalberatung war er Personalleiter im Süddeutschen Verlag in München.