Lebenslauf

Christoph von Nostitz trat 2001 bei Ising International Consulting als geschäftsführender Gesellschafter und Personalberater zur Besetzung von Top-Fach- und Führungspositionen ein. Zudem gehörte er von 2011 bis 2013 dem Board of Directors von IIC Partners – Executive Search Worldwide an, woraus 2013 die Tinzon Group – Global Executive Search hervorging, die er bis Herbst 2017 als Chairman führte. Seit Beginn 2018 ist Christoph von Nostitz als Senior Partner für Ising tätig.

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bei Kühne & Nagel und Tätigkeiten für K&N in München, Rotterdam und Hamburg sowie dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums trat Christoph von Nostitz 1985 in die Bayerische Vereinsbank (heute UniCredit Group) ein, mit Positionen in Mainz, München und New York. Im Anschluss, ab 1991, war er als Mitglied der Geschäftsführung der Investmentberatungsgesellschaft COPEX-Group, sowie parallel, von 1988 bis 2000, als Vorstand einer privaten Liegenschafts- und Vermögensverwaltung tätig.