Daten und Fakten

Weltweit für Sie am Ruder. Ob in Europa, Amerika, Asien, Australien oder Neuseeland – Ising International Consulting kooperiert als Teil der Tinzon Group weltweit mit anerkannten, global tätigen Executive Search-Unternehmen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Standorte in Deutschland: München und Hamburg
  • Anzahl der Berater in Deutschland: 9
  • Tinzon Group: in Europa, Amerika, Asien, Australien und Neuseeland

Geschichte                                                                                                                                                                                                     Alles fing in den späten 1970er Jahren an, als Gustav Beck das Unternehmen als selbständiger Personalberater gründete, das er bald international vernetzte.
1986 erfolgte die Beteiligung an der Gründung von IIC Partners – Global Executive Search, der Ising International Consulting bis 2013 angehörte. Hieraus ging die Tinzon Group – Global Executive Search hervor, der Ising International Consulting seither als Gründungspartner angehört.

Erfolgsfaktor Nachhaltigkeit
Je besser man sich kennt, desto effektiver ist die Zusammenarbeit. Das wissen auch unsere Mandanten und arbeiten teils über  Generations-, Inhaber- oder Managementwechsel hinweg konsequent mit uns zusammen. Und dieses Prinzip gilt auch bei uns im Unternehmen intern – über 20 Jahre als Partner zeichnen einige unserer beteiligten Berater aus.